Dreibein
Home
Buch 2017
TT 2019
Impressionen
Links
Kontakt
TT 2019

Termine 2018/19
TOURIST TROPHY:      25. Mai -  7. Juni 2019
MANX GRAND PRIX:   18. Aug. -  31. Aug. 2018

Latest TT News (in Englisch)
http://www.iomtt.com/news.aspx

Ab Januar 2019:

An alle, die zur TT fahren:

Seit 2 Jahren gibt es eine WhatsApp-Gruppe während der TT, dazu ein Treffen im Sam Webb Pub (Anfang Fußgängerzone) in Douglas. Ist immer toll, deshalb wird die Gruppe jedes Jahr weiter geführt.

Jeder der mag, kann sich unserer WhatsApp-Gruppe TT-FAHRER” anschließen.
Die Gruppe ist zum laufenden Austausch untereinander während des Insel-Aufenthalts gedacht. Vielleicht bilden sich auch schon Fahrgemeinschaften für die Anreise? Alles ist möglich.

Vorgaben:
- Nur Informationen/Absprachen/Gemeinsames zur TT und IOM
- Keine Videos, keine Spaßbildchen (Handy-Auslandsgebühren! Kontingent ist limitiert)
Es soll übersichtlich bleiben. Die Gruppe besteht auch nach der TT weiter, liefert das ganze Jahr NEWS, z.B. über TV Berichte o.ä.


Das Schöne an der TT ist ja die Gemeinsamkeit, dass man mit anderen Gleichgesinnten ins Gespräch kommt und dadurch viele tolle Erlebnisse hat, die es nirgends sonst gibt. Scheut Euch nicht, mitzumachen! Wenn es zuviel bimmelt, kann man die WhatsApp-Gruppe auch mal auf  “stumm” stellen. Natürlich kann die Gruppe auch jederzeit verlassen werden.
Ich kann Euch nur ans Herz legen, bleibt nicht für Euch, sucht den Kontakt. Bei mir sind Freundschaften entstanden, die schon Jahrzehnte halten. Das TT-Gemeinschaftsgefühl gibt es nur auf unserer Lieblingsinsel !
Jeder, der zur TT fährt und in die Gruppe aufgenommen werden möchte, schreibt mir bitte eine Mail mit dem BETREFF “WA-Gruppe TT”, dazu Name und Reisezeit.
Ich gebe dann die Handynummer bekannt, die Mailadresse ist: info@isle-of-man.de

Allen TT-Fahrern gute Reise und gutes Wetter.
Maria
                                         ------------------------------------------------------
Die Gruppe verfolgt KEINE kommerziellen Absichten, es werden KEINE Adressen weitergegeben, es ist eine reine Interessengemeinschaft während der TT.
 

WLAN-Nutzung:
Viele Hotels, Supermärkte, McDonald’s bieten WLAN-Nutzung an, sehr oft kostenlos.
Auch die Manx Telecom hat HotSpots (freeWiFi) eingerichtet und erlaubt Fremdnutzern 10 Minuten kostenloses Internetsurfen.