Dreibein
Home
Reiseführer
TT 2024
Kontakt
Reiseführer

Der Reise(ver)führer zu Insel und TT

GEO-IOM-Buch-2017-W2-72dpi

__________________________________________________________________

Leser-Meinungen

Das Buch ist toll geworden. Ich werde es aber nur “häppchenweise” zu mir nehmen, dann habe ich länger davon...

... ich habe es nach dem Auspacken nicht  mehr aus der Hand gelegt und komplett gelesen, ja fast verschlungen. Das  Buch ist absolute Spitze geworden. Für jeden was dabei, ob für Newcomer,  die die erste "Wallfahrt" planen oder auch für mich, wo ich dachte, ich kenne fast alles. Und doch sind viele neue brauchbare Tips dabei, wo ich  noch nicht war, dafür herzlichen Dank! Alles in dem Buch gibt genau das  wieder, was diesen Ort so derart speziell macht, dass man immer  wiederkommen MUSS!
Nochmals Danke für das tolle Buch, well done
!

Liebe Maria,du hast deine Sache, das Buch, mal wieder sehr gut und sachlich hinbekommen. Ich lese es immer sehr gerne, obwohl ich schon seit 1988 zur Insel fahre und bilde mir ein vieles von der Insel zu kennen. Aber ich merke immer wieder, dass es noch Vieles gibt, was ich noch nicht gesehen habe.

Ich bin total begeistert. Am liebsten sofort auf das Bike setzen und losdüsen...

IOM-Buch-final-m-Copyright-002-72dpi

___________________________________________________________________

IOM-Buch-final-m-Copyright-015-72dpi

___________________________________________________________________

IOM-Buch-final-m-Copyright-031-72dpi

___________________________________________________________________

IOM-Buch-final-m-Copyright-043-72dpi

___________________________________________________________________

IOM-Buch-final-m-Copyright-056-72dpi

___________________________________________________________________

IOM-Buch-final-m-Copyright-063-72dpi

___________________________________________________________________

IOM-Buch-final-m-Copyright-084-72dpi

Kunststoff-Karte, DIN A5, reißfest,
Vorderseite Inselkarte, Rückseite Kurskarte:
ideal für den Tankrucksack.
Liegt jedem Buch bei. Auch separat bestellbar.

IOM-Buch-Flyer-72dpi