Home
Reiseführer
TT 2024
Kontakt
TT 2024

WhatsApp-Gruppe

An alle, die zur TT 2024 fahren:

Seit 2016 gibt es eine WhatsApp-Gruppe zur TT, dazu ein Treffen im Sam Webb Pub (Anfang Fußgängerzone) in Douglas. Ist immer toll, deshalb wird die Gruppe jedes Jahr weiter geführt.
Jeder der mag, kann sich unserer WhatsApp-Gruppe TT-FAHRER” anschließen.
Die Gruppe ist zum laufenden Austausch untereinander während des Insel-Aufenthalts gedacht. Vielleicht bilden sich auch schon Fahrgemeinschaften für die Anreise? Alles ist möglich.

Vorgaben:
- Nur Informationen/Absprachen/Gemeinsames zur TT und IOM
- Keine Videos, keine Spaßbildchen (evtl. Handy-Auslandsgebühren, Kontingent ist oft limitiert)
Es soll übersichtlich bleiben. Die Gruppe besteht auch nach der TT weiter, liefert das ganze Jahr NEWS, z.B. über TV Berichte o.ä.


Das Schöne an der TT ist ja die Gemeinsamkeit, dass man mit anderen Gleichgesinnten ins Gespräch kommt und dadurch viele tolle Erlebnisse hat, die es nirgends sonst gibt. Scheut Euch nicht, mitzumachen! Wenn es zuviel bimmelt, kann man die WhatsApp-Gruppe auch mal auf  “stumm” stellen. Natürlich kann die Gruppe auch jederzeit verlassen werden.
Ich kann Euch nur ans Herz legen, bleibt nicht für Euch, sucht den Kontakt. Bei mir sind Freundschaften entstanden, die schon Jahrzehnte halten. Das TT-Gemeinschaftsgefühl gibt es nur auf unserer Lieblingsinsel !

Jeder, der zur TT fährt und in die Gruppe aufgenommen werden möchte, schreibt mir bitte eine Mail mit dem BETREFF “WA-Gruppe TT”, dazu Name und Reisezeit.
Ab Februar des entsprechenden Jahres werden wir aktiv!

Die Mailadresse ist: info@isle-of-man.de

Allen TT-Fahrern gute Reise und gutes Wetter.
Maria
                                         ------------------------------------------------------
Die Gruppe verfolgt KEINE kommerziellen Absichten, es werden KEINE Adressen weitergegeben, es ist eine reine Interessengemeinschaft während der TT.

Link Sam Webb’s Pub

WLAN-Nutzung:
Viele Hotels, Supermärkte, Cafés, Restaurants etc.  bieten kostenlose WLAN-Nutzung an.
Auch die Manx Telecom hat HotSpots (freeWiFi) eingerichtet und erlaubt Fremdnutzern 10 Minuten kostenloses Internetsurfen.